Unser Vorstand

Wir sind für Sie da!

v.l.n.r. Prof. Dr. Gerhard Rohr, Claudia Mudra, Christina Kunze, Arnd Koch, Christian Kaiser. Foto: Nolten-Casado
v.l.n.r. Prof. Dr. Gerhard Rohr, Claudia Mudra, Christina Kunze, Arnd Koch, Christian Kaiser. Foto: Nolten-Casado

Vorstände (Sprecherteam):

 

Arnd Koch

Neckarstraße 5

69412 Eberbach

Tel.: 06271-2921

arnd.koch@gmx.de

> Organisation, Arbeitseinsätze

 

Christina Kunze

Elmele 30

69412 Eberbach

Tel.: 06271-8099888

naju-eberbach@web.de

> NAJU-Leitung, Vögel, Wespen & Hornissen

 

 

Claudia Mudra

Höhenstraße 17

69412 Eberbach-Pleutersbach

Tel.: 06271-946094

claudiamudra@web.de

> Kasse, Äskulapnatter, Fledermaus

 

Prof. Dr. Gerhard Rohr

Beckstraße 11A

69412 Eberbach

Tel.: 0172-9388341

gerohr@gmail.com

> Gelbbauchunke, Biber, FFH-Gebiete 

 

 

Christian Kaiser

Karlstalweg 19

69412 Eberbach

Tel.: 0176-78775312

christian.kaiser.eberbach@gmx.de

> Leitung Arbeitseinsätze, Kröten

Heini Rumetsch (hier mit seinem Enkel) hat die NABU Gruppe Eberbach  1977 mitbegründet. Er stand der Gruppe von Anfang an bis 1998 vor und hat sie maßgeblich mitgeprägt. Heini Rumetsch ist bis heute in der NABU Gruppe sehr aktiv.
Heini Rumetsch (hier mit seinem Enkel) hat die NABU Gruppe Eberbach 1977 mitbegründet. Er stand der Gruppe von Anfang an bis 1998 vor und hat sie maßgeblich mitgeprägt. Heini Rumetsch ist bis heute in der NABU Gruppe sehr aktiv.

 

 

 

 

 Dr. Max Schulz (im Bild rechts) war beinahe 42 Jahre im Vorstand aktiv. Er trat ab 1998 die Nachfolge von Heini Rumetsch an und wurde bei der JHV 2019 aus dem Vorstand verabschiedet. Er unterstützt die NABU Gruppe weiterhin tatkräftig.
Dr. Max Schulz (im Bild rechts) war beinahe 42 Jahre im Vorstand aktiv. Er trat ab 1998 die Nachfolge von Heini Rumetsch an und wurde bei der JHV 2019 aus dem Vorstand verabschiedet. Er unterstützt die NABU Gruppe weiterhin tatkräftig.

Aktuell

Machen Sie uns stark

SPENDEN

Naturschutzjugend

Die Waldbande Eberbach geht auf Entdeckertour Mehr